Projekte Beispiel 3

2021 Motiv Adventskalender | Roland Morgen
Spendenübergabe "Goldmünze" | Clubintern
Adventskalender 2021 Rückseite | Druckerei

Die Vereinigung der Freunde des Lions Clubs Trier-Basilika e.V. führt lokale Veranstaltungen im Geiste der Lions-Idee durch, sogenannte Activities. Dabei kann es sich um direkte Tätigkeiten oder um Veranstaltungen mit dem Ziel der Geldbeschaffung zur Spende an Institutionen im Sinne der Clubausrichtung und/oder Lions-Handlungsfelder handeln. Eine davon ist der jährliche Verkauf von Adventskalendern.

Die gezogenen Gewinnnummern werden ab dem 1. Dezember täglich auf den Internetseiten unter www.adventskalender-trier.de und www.lions-trier.de mit entsprechendem Hinweis zu den Seiten der Sponsoren veröffentlicht. Sie erreichen uns unter der E-Mail: info@adventskalender-trier.de. Der Gewinn wird gegen Vorlage des Kalenders mit entsprechender Losnummer ausgehändigt, durch den angegebenen Sponsor www.adventskalender-trier.de/sponsoren2021  ausgehändigt. Nicht abgeholte Gewinne verfallen am 28.02.2022.
Der Vorverkauf der Kalender beginnt am 27.10.2021 und der Kalender ist an folgenden Verkaufsstellen, ab sofort,  erhältlich.

Vorverkaufsstellen:  Bücher Stephanus, Im Treff, Trier
Christis-Eis und Kaffee, Sternstr., Trier
Galeria Kaufhof, Simeonstr., Trier
Galeria Kaufhof, Fleischstr., Trier