null Projekte Lions Clubabende

Lions Clubabende

Trier-Basilika | 01. Mai 2021 | Herr/Frau Mustermann
Clubabende
Lions Verkaufsstand
Lions Vorstand Trier-Basilika 2021/2022 (nicht kpl.) | Clubintern

Liebe Lionsfreundinnen und Lionsfreunde,
nun sind wir in 2021 angekommen und mit den Impfungen kehrt langsam wieder Zuversicht und Aktivität zurück. Uns allen ist bewusst, dass wir bei unserem Corona-Marathon noch nicht auf der Zielgeraden angekommen sind. Gleichwohl sind wir Lionsfreunde*, nach einem langen Lauf bereits ins Stadion eingelaufen, wir müssen noch einige Runden drehen, sehen aber schon die Impfstation, die auf der Schlussrunde angelaufen werden kann und uns dem Ziel näher bringt. Wir brauchen allerdings auch in den nächsten Monaten noch Geduld, Rücksichtnahme aufeinander und Disziplin.
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien eine gute Sommerzeit, Zuversicht und Optimismus. Schön, dass wir uns bald wiedersehen. 

Mit den besten Lionsgrüßen
Euer Vorstand des Lions Club Trier-Basilika